1. Dekorsätze / 02. CAN-AM Dekore / Can-Am Quads
Meltdown für Can-Am Quads

Meltdown für Can-Am Quads

Kunden-Bewertung: BewertungssterneBewertungssterneBewertungssterneBewertungssterneBewertungssterne Preis: 164,90 EUR inkl. gesetzl. MwSt. zzgl. Versand Artikelnr.: 120 Lagerbestand: 0 Gewicht: 1,00 kg Lieferbar in 3-4 Wochen
Menge:
Merkzettel

Ein Radioaktiv Zeichen auf einen Hintergrund mit Dreckflecken, auf dem Dekor stehen noch Zahlencodes und Caution Schriftzüge.

Bitte Designfarbe, Hintergrundfarbe sowie Fahrzeug auswählen.

Leider sind keine weiteren Bilder mit diesem Design für die Can-Am Quads verfügbar!

BewertungssterneBewertungssterneBewertungssterneBewertungssterneBewertungssterne
1 Bewertungen
Anmelden und Bewerten
Top BewertungssterneBewertungssterneBewertungssterneBewertungssterneBewertungssterne Bewertung von: Jan-Michel aus Überlingen

Ich habe das Kit auf meine Gade geklebt es sieht einfach toll aus. Ich hin voll und ganz damit zufrieden das verkleben war Recht unkompliziert nur an machen Stelle erweist sich die Dicke der Folie als Problem welches jedoch mit einem Heißluftföhn schnell gemacht war.

© 2004-2024 shopsystem by randshop
Top