1. Dekorsätze / 04. Kawasaki Dekore / Kawasaki Sport Bikes
Frenzy für Kawasaki Street Bikes

Frenzy für Kawasaki Street Bikes

Kunden-Bewertung: BewertungssterneBewertungssterneBewertungssterneBewertungssterneBewertungssterne Preis: 269,90 EUR inkl. gesetzl. MwSt. zzgl. Versand Artikelnr.: 134 Lagerbestand: 0 Gewicht: 1,00 kg Lieferbar in 3-4 Wochen
Menge:
Merkzettel

Das Frenzy Dekor hat ein Motiv welches von Leif Alvarsson entworfen wurde. Es ist ein buntes Dekor was einen großen Schädel und ein paar Augen zwischen abstrakten Linien zeigt. Die Farbe vom großen Schädel ist die Designfarbe.

Bitte Designfarbe,  Fahrzeug und Baujahr auswählen.

Leider sind keine weiteren Bilder mit diesem Design für diese Fahrzeuge verfügbar!

BewertungssterneBewertungssterneBewertungssterneBewertungssterneBewertungssterne
1 Bewertungen
Anmelden und Bewerten
Super Qualität, mega Service BewertungssterneBewertungssterneBewertungssterneBewertungssterneBewertungssterne Bewertung von: Juliane aus Essen

Unsicher, welche Farbkombination ich nehmen soll, habe ich Sven kontaktiert und eine tolle telefonische Beratung erhalten. Danach hab ich dann online bestellt und völlig reibungslos die Folie erhalten. Die Folie ist wirklich perfekt zugeschnitten und hat eine herausragende Qualität. Ich habe schon viel foliert, aber so wenig Probleme hatte ich noch nie. Quasi ohne Luftblasen, Korrekturen sind super einfach, die Farben sind satt und gut abgestimmt - einfach genial! Bin wirklich überrascht und begeistert von der Qualität und von dem großartigen Service!

© 2004-2024 shopsystem by randshop
Top